BOYS DON'T CRY.
align="center" style="border: 0px solid #000000">

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv
Abonnieren MY CHEMICAL ROMANCE <3
BILLY TALENT
BULLET FOR MY VALENTINE
MANDO DIAO
TAKING BACK SUNDAY
CB
Designer!

Soo ein tag, soo wunderschöööön wie dieser sollte nieeeee vergeeeeehn :D

YHEA....also hia is ma 1. eintrag in mein blog^^...tjoa bin eigentli totaly ideenlos... aba i kann ja ma von vorn anfang *grübl* aaaaaalso zuerst bin i aufgestandn hab schön gefuttert wie jeden morgn u denn hat mi de steffi abgeholt un dann sin wa zum ANTIFASCHISTISCHEN VOLLEYBALLTURNIER gefahrn....joa warn so ne std ca da ham zugeschaut war ganz chillig..... dann sin wa wieder los ham uns am mc drive n eis geholt u denn nachhause....so und drei ma dürfta raten wer vor ma tür stand^^... na? .. genau... die JENNY... ham kurz gelabbert u denn bin i zum fussball..... Energie Cottbus - Werder Bremen 0:0.. *ooooleeeeee ole ole oleeeeeee*.. i bin natürli auf der seite von Cottbus is ja klar ne ... spiel wa langweilig stadion voll aber keine stimmung ... jedenfalls war der restliche abend schönm ruhig hab no boxen geguckt und nu sollt i eigentli schlafen hab aba keen bock zu^^....aber i hör jetz auf ne .... also denn machts ma gut

*baba* Bommel

1.4.07 01:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de